Coaching für Kinder und Jugendliche

In meiner Funktion als Gruppenleiterin in der Mittagsbetreuung, konnte ich umfangreiche Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln.

Ich habe in diesem Bereich zudem mehrere Fortbildungen besucht. Da ich selbst Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter bin, sind bei mir immer viele Kinder ein- und ausgegangen.

Es wird immer schwieriger, sich in der schnelllebigen Zeit zurechtzufinden. Die Anforderungen nehmen immer mehr zu und somit steigt der Druck auf die Kinder und Jugendlichen. Da nicht jeder damit gut zurechtkommt, kann es deswegen teils zu dramatischen Auswirkungen kommen.

Damit es erst gar nicht so weit kommt, möchte ich Ihre Kinder als Coach und Psychologische Beraterin unterstützen, um z.B.  mit dem Schulalltag besser zurechtzukommen.

Es gibt aber auch noch andere Themen, die Kinder und Jugendliche beschäftigen.

Gerade im digitalen Zeitalter passiert vieles hinter verschlossenen Türen, wo leider niemand etwas mitbekommt.